Umkleidekabinen Hallenbad

 

RM Museler teilt mit, dass mehrere Türen der Umkleidekabinen im Hallenbad defekt seien. Er bittet diesbezüglich um Reparatur.

 

Der Vorsitzende sagt zu, die Angelegenheit umgehend an das Bauamt zwecks Überprüfung weiterzuleiten.

 

 

Fußball-Super-Cup/Mehrzweckhalle Züsch

 

RM Meter verweist nochmals auf den Termin 20.12.2008 und bedankt sich gleichzeitig bei allen, die bislang zur Vorbereitung des Turniers beitragen haben. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

 

Er merkt zusätzlich an, dass sich die Mehrzweckhalle in Züsch in einem schlechten Zustand, insbesondere im Außenbereich, befindet. Es bestehe unbedingt Handlungsbedarf.

 

Bürgermeister Hülpes erklärt, dass man die Angelegenheit prüfen werde.

 

 

Regenüberlaufbecken Neuhütten

 

RM Stimmler führt an, dass am Regenüberlaufbecken Neuhütten nochmals Verunreinigungen in Form von Papierresten im Bereich des Altbaches aufgetreten seien. Zwecks Beseitigung habe sie bereits die Verbandsgemeindewerke informiert. In Zukunft sollte eine Reinigung unverzüglich erfolgen.

 

Weiter lädt Frau Stimmler alle Ratsmitglieder zum Atelierfest am 01.06.2008 ein.